Ziegelschornsteine

Traditioneller Stacks – mit den Ziegeln in den Wänden eingebettet werden, um das Haus tragen, die auf Strahlen basieren, die zur gleichen Zeit die Bildung von Rissen Gips verhindert wird. Große Masse von Schornsteinen begünstigt die Ansammlung von Wärme aus dem Abgas strömt Kanäle erhalten wird, und stabilisiert die Temperatur der angrenzenden Bereiche des Stapels.

Vollziegel für den Bau des Kamins verwendet wird, muss gut gebrannt wird, nicht enthält, Mergel, Stein, mit geraden und glatten Seitenflächen .Leider jetzt immer schwieriger, gute Qualität Material zu finden, weil große Hersteller von keramischen Baustoffen mit Vernachlässigung dieses Produkts behandelt, seine ganze Aufmerksamkeit auf der Massenproduktion von Hohlblocksteinen oder Klinker konzentriert.

Lokale Ziegeleien haben nicht immer die entsprechende Ressource oder Technologie Produktion zu vereinfachen verwenden, was sich negativ auf die Qualität auswirken. Natürlich können Sie die üblichen Ziegel Klinker oder den sichtbaren ersetzen, aber es wird erheblich die Kosten für den Bau des Kamins erhöhen.

So lohnt es sich, vor dem Kauf die Qualität des Materials nach dem Zufallsprinzip zu überprüfen. Guter Ziegel soll auch und glatte Seiten, als eine einheitliche Farbe sein, sollte die Oberfläche nicht sichtbare Risse sein.

Mit einem Hammer einen Maurer gut schlagen scheint klar, metallischen Klang, nicht stumpf oder gedämpft. Brick fiel aus einer Höhe von 2 m auf eine harte Oberfläche in der Hälfte, Beule brechen könnte, aber nicht brechen in kleine Stücke.

Kamine traditionellen – Ziegel kann als Stand-alone, nicht tragende Wände gebaut werden, oder Sie können sie mit den Lagerwänden kombinieren. Wegen des großen Gewichts, muss der Schornstein aus dem maximalen Last Boden resultierenden Streifenfundament mit Abmessungen hergestellt werden.

Der untere Teil des Kamins an dem ersten Zugangsanschluss oder den Boden, kann von Betonsteinen nicht mehr resistent gegen Feuchtigkeit ausgebildet sein.

Unter dem Schornstein muss auf dem Boden oder Fundament Kellern von Gebäuden angeordnet ist horizontal Feuchtigkeitssperre angeordnet werden.